Aktuelles

Besuch vom Landesvorsitzenden Bündnis '90/Die Grünen

18.07.2011

Der Landesvorsitzende von Bündnis '90/DIE GRÜNEN in Bayern, Herr Dieter Janecek, kam am 18.07.2011 zu einem Betriebsbesuch in unser Plus-Energiefirmengebäude- und damit gleichzeitig auch ein Vorzeigeprojekt in Zapfendorf.

Herr Dieter Janecek bekam von Herrn Horst Ebitsch eine Führung durch unser Haus, bei dem er viele Eindrücke über die Vielfalt der erneuerbaren Energien sammeln konnte. Herr Dieter Janecek erkundigte sich über die Probleme der Mittelständigen Unternehmen im zukünftigen Markt. Anschließend gab es eine intensive Diskussion über die Energiepolitik in Deutschland und wie sie zukünftig ausschauen sollte. Mit einem durchaus positiven Gefühl ging Herr Dieter Janecek wieder.

Landesvorsitzender Herr Janecek
Andreas Lösche, Horst Ebitsch & Dieter Janecek

Google Translator

Solarworld_zertifiziert

zfp-ebitsch_2015_150x150

Energy Award 2013

Energy Award 2013
EBITSCH Energietechnik GmbH
ausgezeichnet mit dem Energy Award 2013

CO2-freie Webseite

Strato CO2-freie Webseite

Logo